Atemwerk
Markgrafenstr. 10
88697 Bermatingen

Tel:       07544/72821

Mobil:   +4915787379885

E-Mail: atempause.rgk@gmail.com

Zielsetzung nach der Goalmappingmethode


Alles was wir jemals erreicht haben, fing damit an, dass wir uns ein Ziel setzten. Dieses Ziel haben wir verfolgt. Wir erreichten es mal schnell, mal über Umwege oder erst verspätet, je nachdem, wie wir unsere Ressourcen und Stärken einsetzten.

 

Auch das Wissen über "Was muss ich dafür tun" und "Wer oder was kann mir dabei helfen" ist von gleichgroßen Belang, wie sich auszumalen, welche positiven Ereignisse bzw. Konsequenzen sich ergeben werden, wenn das Ziel erreicht ist.

 

In diesem Workshop setzt sich jeder mit seinem Ist-Zustand auseinander, vor allem aber mit seinem Ziel, das er/sie erreichen möchte. Hier geht es darum die Wünsche, die wir haben zu konkretisieren, zu fokussieren, kreativ aufs Papier zu bringen und festzuhalten.

 

Wir verwenden keine Schriftzeichen für unsere Karte zum Ziel, sondern nur Symbole, Zahlen und Farben. Wir kommunizieren und beeinflussen so unser Unterbewusstsein.



Für wen ist dieser Workshop geeignet ?


  • Jugendliche (ab 15 Jahren) 
  • Erwachsene
  • Schulen
  •  Sozialen Einrichtungen